Hochzeitsreportagen

LOVE STORIES – GESCHICHTEN ZWEIER MENSCHEN IN BILDERN


Eine Hochzeitsreportage ist für mich die Geschichte zweier Menschen, erzählt durch Bilder. Jede Hochzeitsreportage hat einen Anfang und ein Ende, sie fängt den ganzen Tag eines Brautpaares oder eines verliebten Pärchens aus meiner Perspektive ein.

In meinen Hochzeitsreportagen strebe ich danach, die realen und natürlichen Emotionen des Moments einzufangen, genau so, wie sie geschehen. Mein Ziel ist es, nicht nur einzelne Momente festzuhalten, sondern die vollständige Geschichte des Tages zu erzählen, sodass die Bilder eine zusammenhängende Erzählung bilden, die das Paar noch Jahre später emotional berührt.

Hochzeitsfotograf

Finca Hochzeit auf Mallorca

Wenn man an Mallorca denkt, kommen einem sofort Sonne und entspannte Vibes in den Sinn. Und genau das bietet eine Finca in Selva, eine malerischen Gemeinde, inmitten der beeindruckende Landschaft der Baleareninsel. Niklas und Carmen haben sich diesen traumhaften Spot für ihre Hochzeit ausgesucht. Die Finca, ein traditionell mallorquinisches Landhaus, strahlt mit ihrer authentischen Bauweise und der gemütlichen Atmosphäre genau…
Hochzeitsfotograf Hannover

Als Hochzeitsfotograf in Hamburg im atemberaubenden Landhaus Westerhof

Hochzeitsfotograf Hamburg Etwas ab vom Schuss, aber genau das macht’s aus – das Landhaus Westerhof. Ein Ort, der weit genug von Hamburgs Trubel entfernt ist, um sich wie eine kleine Oase anzufühlen. Genau hier haben Helle und Simon ihren großen Tag gefeiert, und was für ein Fest das war! Morgens ging’s schon los: Getrennte Zimmer, aber dieselbe Aufregung. Helle, umgeben…
Ihr heiratet und sucht noch einen Hochzeitsfotografen?

Schreibt mir und ich gebe euch zeitnah bescheid, ob euer Wunschtermin noch verfügbar ist.