Hochzeit auf dem Wasserschloss Hülsede

Als Hochzeitsfotograf aus Hannover bekomme ich Anfragen aus unterschiedlichen Städten und Regionen. Ich freute mich sehr als Micha und Katja mich kontaktierten. Im laufe des ersten Treffen stelle sich nämlich heraus, dass sowohl Micha als auch ich in Bad Münder groß geworden und zur Schule gegangen sind. Ein kleiner Ort bei Hameln und auch garnicht soweit weg von ihrer Location, dem Wasserschloss Hülsede. Doch beginnen sollte die Hochzeit der beiden nicht in Hülsede, sondern im Stadtteil Ahlem in Hannover.

Im frisch bezogenen Haus startete das Getting Ready der Braut Katja. Unterstützt wurde sie hierbei von Rebekka Abraha Masterstylistin, welche eine ganz wunderbare Arbeit leistete. Nachdem auch alle Freundinnen mit Blumen geschmückt waren, war ich schon auf dem Weg zu Micha, welcher im Elternhaus in Bad Münder wartete. Danach ging es direkt weiter zum wunderschönen Wasserschloss Hülsede. Auf einer großen Rasenfläche neben dem Wasserschloss wurde eine deutsch-polnische freie Trauung zelebriert.

Der idyllische Innenhof der Hochzeitslocation und das super Wetter machten den Tag perfekt. Genießt die Fotos und taucht für einen kurzen Moment in die Hochzeit von Micha & Katja ein.

Share this story

COMMENTS Expand -