Hochzeit im Landhaus am See in Garbsen

Ich erinnere mich noch sehr gut an diese großartige Hochzeit: Beide wohnhaft in den USA, genau dort wo sie sich auch kennen gelernt haben. Ursprünglich kommt der Bräutigam Thibault allerdings aus Frankreich, die Braut Oksana aus Deutschland mit Wurzeln in Russland. Wir lernten uns per Skype kennen und ich freute mich die beiden auf ihrer internationalen Hochzeit im Landhaus am See in Garbsen bei Hannover begleiten zu dürfen.

Nach einem kleinen Besuch beim Friseur Noon in der Theaterstraße, führten wir das Getting Ready im Landhaus am See fort. Braut und Bräutigam (Anzug: LO&GO) hatten jeweils getrennte Hotelzimmer mit direkter Lage an der Location. Die freie Trauung fand direkt am See im Grünen statt. Die komplette Blumendekoration der Trauung und auf den Tischen wurde von Milles Fleurs vorbereitet. Natürlich durfte auch eine Candy-Bar nicht fehlen, welche ebenso wie die Hochzeitstorte mit viel Liebe durch Mundus Hannover erstellt und dekoriert wurde.

Die Hochzeitsfeier und Party wurde am Ende durch den Saxophonist Christopher Spintge und DJ Morella perfekt musikalisch unterstützt. Nun aber viel Spaß beim anschauen meiner kleinen Geschichte der beiden:

Share this story

COMMENTS Expand -