Hochzeitsreportage in Hannover Linden / Rittergut Bettensen / Basil

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Hannover sind Jennie & Fabian auf mich gestoßen. Ich bin immer wieder sehr dankbar, so viele tolle Menschen an Ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen, um Ihre Geschichte in Bildern festhalten zu können. Danke an Jennie & Fabian, dass ich eine kleine Auswahl eurer Fotos auf meiner Website zeigen darf. 

 „Eine Hochzeit muss nicht perfekt sein“, völlig richtig! Aber wie der Zufall so wollte, lief an diesem Tag einfach alles großartig. Am frühen Morgen schon fand ich mich mit meiner Kamera im Sheraton Hannover Pelikan Hotel wieder. Während sich die Jungs im Hotelzimmer vorbereiteten, befanden sich im Stadtteil Linden-Mitte die Braut und ihre Trauzeugin mitten in ihren Vorbereitungen. Zwischendurch traf ich mich dann noch mit Fabian beim Friseur seines Vertrauens – ONE Original Haircuts. 

Die beiden wünschten sich einen First-Look mit anschließendem Paarshooting. Die Altbauwohnungen im Stadtteil Linden haben oft wunderschöne Treppenhäuser. Also vereinbarten wir, dass Fabian seine Braut zu Hause abholt und die beiden sich das erste Mal im Treppenhaus sehen würden. Für das anschließende Paarshooting spazierten wir durch Hannover Linden und machten für einen kleinen Cappuccino halt in ihrem Lieblingscafé (Fräulein Schlicht). 

 Das Standesamt Ronnenberg bietet mit ihrer Außenstelle auf dem Rittergut Bettensen eine perfekte Location für die etwas andere und besondere standesamtliche Hochzeit. Die Gäste konnten im privaten Garten ihr kühles Getränk bzw. verschiedene Kaffeespezialitäten (Café Mobil) genießen und fuhren im Anschluss mit dem Brautpaar zur finalen Location „Basil“ nach Hannover um den Tag von Jennie & Fabian bis tief in die Nacht zu feiern! 

Visagistin: Face Dresses
Friseur: ONE Original Haircuts
Trauung: Rittergut Bettensen
Gesang: Leon Braje
Zauberer: Carsten Böttcher
Location: Basil Hannover
Hochzeitsplaner: MM Wedding

Share this story

COMMENTS Expand -