Hochzeitsreportage auf dem Schlosshotel Münchhausen bei Hameln

Location: Schlosshotel Münchhausen
Hochzeitsplaner: Marry Jane
Floristik: Milles Fleur
Decoration: Baloon Fantasy Hannover
Musik/Band: Ellingtones

"Das Schlosshotel Münchausen ist ein früheres Herrenhaus in Bodenwerder in Niedersachsen, das von 1603 bis 1609 erbaut wurde. Es ist das Geburtshaus des als Lügenbaron bekannt gewordenen Hieronymus von Münchhausen." So beginnt der Wikipedia Eintrag über das Schlosshotel Münchhausen...

Der Tag von Ben & Natalie begann getrennt in den Zimmern des Schlosshotels. Beiden hatten hier ganz entspannt die Möglichkeit sich mit ihren Freunden bei einem ausgedehnten Sektfrühstück oder einem kleinen Schnaps auf die anstehende Trauung vorzubereiten.

Das Schlosshotel Münchhausen bietet in einer kleinen Kapelle die Möglichkeit direkt auf dem Gelände kirchlich zu heiraten. Nach der Trauung konnten wir das groß angelegte Gelände für Paarfotos nutzen.

Gegen Abend eröffnete die Band "Ellingtones" aus Hannover die Tanzfläche. Eine großartige Hochzeit auf einer wunderschönen Location mit der perfekten Musik!

Share this story

COMMENTS Expand -