Testimonials

Brautpaare über Jan

Feedback aus den letzten Jahren

Oft bekomme ich von meinen Brautpaaren ganz liebe Rückmeldungen und Feedback. Eine kleine Auswahl habe ich hier zusammengestellt.
Christian & Swenja

"Die Fotos von unserer Trauung und unserer Hochzeitsfeier sind großartig geworden. Vielen Dank dafür! Obwohl die Lichtverhältnisse vor Ort sicher schwierig waren, hast du die Stimmung jederzeit toll eingefangen. Mit deinem Blick für besondere Motive hast du uns neue und interessante Perspektiven unserer Hochzeit gezeigt, die wir ohne dich niemals gesehen hätten. Du warst jederzeit unauffällig am richtigen Ort und hast damit viele authentische Augenblicke festgehalten. Das Paarshooting war ebenfalls absolut unkompliziert und hat uns viel Spaß gemacht. Wir lieben unsere Hochzeitsfotos!"

Bernd & Kristina

Wir möchten uns ganz herzlich für die Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken. Deine Art als Fotograf im Geschehen zu agieren, war sehr angenehm. Die Einbindung während des "Getting Ready" in der Wohnung, deine Zurückhaltung bei der Trauung im Standesamt und deine Anweisungen beim Paarshooting waren rundum super und es hat uns wirklich großen Spaß gemacht. Als dann dein Paket bei uns angekommen ist, haben wir uns sehr über die kleinen Details und die Gestaltung gefreut. Die gedruckten Bilder waren schön ausgesucht. Über das Fotobuch haben wir uns besonders gefreut. Es ist wirklich sehr schön gestaltet und auch die Bilder sind von dir super ausgesucht. Und nun kommen wir zum Wichtigsten: Deine Bilder sind der Hammer! Wir sind ja keine Profis was Fotos angeht, aber der Stil, die Bearbeitung, die Winkel, die ganze Atmosphäre, die du eingefangen hast, ist unglaublich klasse und toll. Es ist wirklich genau das, was wir uns gewünscht haben. So wie du die Bilder gemacht hast, entspricht es auf dem Punkt unseren Vorstellungen und Wünschen.

Rob & Anne

"Oh Gott, wir haben uns gerade stundenlang Deine Fotos angeschaut und wir sind dermaßen verzaubert, DANKE Dir! Es fühlt sich gerade wie unser kleiner Schatz an, den wir mit so einer Wertschätzung ganz vorsichtig erkunden und jedes Bild ist so kostbar wie eine kleine Goldmünze! Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und vermutlich in den nächsten Jahren immer wieder die Fotos anschauen und sofort wieder gefühlt zurückversetzt werden. Dir dafür ein riesen Dankeschön! So so toll! Viel mehr kann ich gerade nicht schreiben, aber das Paket heute haben wir so sehnsüchtig erwartet und unsere Erwartungen wurden übertroffen."

Julian & Julia

"Die Fotos sind wirklich unglaublich toll! Wir haben sie uns jetzt schon mehrmals angesehen und immer wieder neue Fotos, neue Perspektiven und Emotionen entdeckt. Ich habe auch minütliche neue Lieblingsbilder, zum Beispiel die Porträtsfotos im Abendlicht oder die Bilder mit den gratulierenden Gästen oder während der Reden. Es hat sich allemal gelohnt!

Wir freuen uns riesig, dass wir so eine schöne Erinnerung an diesen tollen Tag haben und wir sind wirklich rundum zufrieden. Selbst meine Freundinnen, die auch schon mal gucken durften, haben beim Anschauen ein paar Tränchen verdrückt. Danke auch für die liebevolle Verpackung und das schöne Buch!"