Fotograf

Jan von Allwörden

“Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit” (Luise Rinser)

An einem der bedeutungsvollsten Tage in eurem Leben ereignen sich jede Minute unvergessliche Augenblicke. Oft wird einem garnicht bewusst was während der eigenen Hochzeit um einen herum alles passiert und genau da komme ich ins Spiel. Ich bin euer persönlicher „Momentsammler“.

Es liegt mir am Herzen jedes Ereignis und die Emotionen, die euren Tag so besonders machen, mit meiner Kamera festzuhalten. Meine Bilder sollen euch eine bleibende Erinnerung schaffen, die euch immer wieder aufs Neue in die bewegenden Momente eurer Hochzeit eintauchen lässt…

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt: Ich bin Jan, 34 Jahre alt, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter.  Bis Oktober 2019 lebte ich mit meiner Familie im Stadtteil Linden-Limmer in Hannover. Im November 2019 sind wir nach Wennigsen an den Rand des Deisters gezogen (ca. 20 km südlich von Hannover). Wenn ich mal keine Kamera zur Hand habe, spiele ich mit Leidenschaft Gitarre & Bass und bereise mit meiner Familie die Welt. Aber am besten lernt ihr mich einfach persönlich kennen.

Weiteres zu mir und meinen anderen fotografischen Arbeiten findet ihr außerdem auf: www.janvonallwoerden.de