INFOs

DETAILS

MATTER

LOVE

IS LOVE

Was kostet eine Hochzeitsreportage bei dir?

01.

Schickt mir gerne eine Anfrage über mein Kontaktformular und ihr bekommt von mir alle Infos zu meinen Preisen und Konditionen zugeschickt.

Wann ist der beste Zeitpunkt zum buchen?

02.

Am besten natürlich so früh wie möglich. Die beliebtesten Samstage in den Sommermonaten sind meistens schon ein Jahr im Voraus ausgebucht. Aber keine Sorge. Auch kurzfristige Buchungsanfragen sind nicht aussichtslos.

Wir kommen aus XYZ, würdest du auch unsere Hochzeit fotografieren?

03.

Sehr gerne sogar! Ich wohne in Hannover, fotografiere aber deutschland- und europaweit Hochzeiten. Die Fahrkosten sind human. Hier werden wir uns sicherlich einig. Also habt keine Scheu und schreibt mir gerne.

Kannst du auf unsere Hochzeit auch filmen?

04.

Nein, das geht leider nicht. Ich möchte mich an eurem wichtigen Tag zu 100% auf das Thema "Fotos" konzentrieren um meinen eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Aber es gibt andere Fachleute zum Thema Hochzeitsvideos, welche ihr separat beauftragen könnt. Hier kann ich euch meinen Kollegen Steffen Ingram empfehlen.

sollte ich eure Fragen hier nicht beantworten können, schreibt mir gerne. In einem persönlichen gespräch können wir ganz unverbindlich alles besprechen.

Wie lieferst du deine Bilder aus?

05.

Für die Bearbeitung benötige ich ca. 3-5 Wochen. Die Fotos bekommt ihr dann in Form einer Onlinegalerie. Optional gibt es u.a. Holzboxen, Prints, USB-Sticks und hochwertige Fotobücher.