Stories


Storytelling - kleine und große Geschichten in Bildern

Hochzeitsreportagen & Paarshootings

Eine Story ist für mich die Geschichte zweier Menschen in Bildern erzählt. Im Bezug auf die Fotos hat sie hat einen Anfang und ein Ende. Die Story zeigt den Tag eines Brautpaares oder eines verliebten Pärchen aus meiner Perspektive. Ich möchte mit meinen kleinen und großen Geschichten die realen und natürlichen Emotionen einfangen, genau wie sie in der Sekunde passieren.

Als Hochzeitsfotograf fotografiere ich neben den Hochzeiten aber auch Paare, welche sich z.B. verlobt haben oder einfach ein paar schöne Fotos von sich haben möchten. Scheut euch also nicht mich auch anzufragen wenn ihr vielleicht noch gar keine Hochzeit geplant habt. Nun aber viel Spaß beim stöbern und viel Freude beim Geschichten angucken: