– since 2012 –

Hochzeitsfotograf

Jan von Allwörden

Hochzeitsfotograf Jan von Allwörden aus Hannover
Hochzeitsfotograf – Jan von Allwörden

Hi, ich bin Jan…

Hochzeitsfotograf seit 2012 und lebe mit meiner Frau Sabrina und meinen beiden Kindern Ida & Mika am Rande des Deisters im Ort Wennigsen. Das liegt ca. 20 km SW von Hannover.

Über die letzten 12 Jahre durfte ich bereits mehr als 300 Hochzeiten begleiten und stehe euch gerne als erfahrender und professioneller Fotograf auf eurer Hochzeit zur Seite.

Weitere Erfahrungen habe ich in der Business- und Corporate-Fotografie gesammelt. Meine Arbeiten & Referenzen findet ihr hier:

Business-, Corporate- und Werbefotografie
www.janvonallwoerden.de

Durch die Geburt meiner beiden Kinder habe ich zusätzlich die Familienfotografie lieben gelernt. Weitere Informationen und Bilder findet ihr hier:

Familienfotografie
familienfotograf.janvonallwoerden.de

Hochzeitsfotograf

Ein paar Fakten über mich

mehr über meine Interessen und mein Leben außerhalb der Fotografie

Was Brautpaare über mich sagen

Erfahrungsberichte von Brautpaaren auf Google über mich als Hochzeitsfotograf

google
Wir waren meeeega happy mit Jan als unseren Hochzeitsfotografen 🫶🏻 Während der Trauung und des Festes haben wir gar nicht wahrgenommen, dass er fotografiert hat und so soll es ja auch sein. Während des Shootings zu zweit haben wir uns sehr wohl gefühlt, alles war sehr natürlich und super sympathisch. Die Fotos schauen wir uns immer noch sehr gerne an, wir lieben seinen fotografischen Stil und würden ihn immer wieder als Fotografen wählen. Wir empfehlen ihn definitiv weiter! 👍🏻
google
Unsere Hochzeit ist und bleibt der schönste Tag in unserem Leben. Dank der wirklich wunderschönen Fotos und der tollen Arbeit von Jan haben wir das riesige Glück, dass wir uns immer wieder ganz leicht an dieses wunderschöne Ereignis und an die einzelnen Momente zurückerinnern können. Schönere Fotos hätte man unserer Meinung nach nicht machen können. Jan war für uns mit die beste Investition bei unserer Hochzeit, denn wir schauen uns die Fotos immer wieder gerne an, egal ob allein, mit Freunden oder mit der Familie. Danke für deine tolle und wertvolle Arbeit, Jan! Was uns besonders gut an Jans Fotos gefällt, ist, dass er spontane Momente festhält und somit Fotos entstanden sind, die die echten und wirklichen Emotionen festgehalten haben.
google
Jan hat auf unserer Hochzeit Fotos gemacht. Wir wollten einen nicht so aufdringlichen Fotografen, der top Fotos macht. Für uns war er die absolut richtige Entscheidung.
google
Jan hat im April 2024 unsere Hochzeit begleitet und wunderschöne Bilder geliefert. Schon beim Kennenlerngespräch war Jan super sympathisch und profesionell und konnte alle unsere Fragen beantworten. Am großen Tag selbst haben wir uns mit ihm und vor seiner Kamera super wohl gefühlt und auch unsere Gäste fanden ihn sehr angenehm. Das ungeduldige Warten auf die bearbeiteten Fotos hat sich mehr als gelohnt: Wir sind begeistert! 🙂
Wir würden Jan auf jeden Fall weiterempfehlen!
google
Ich kann nicht mehr sagen als fantastisch! Vom ersten Gespräch an war Jan ein super netter und sympathischer Typ. Er hat super schöne und authentische Fotos von unserer Hochzeit gemacht. Dabei hat er es geschafft alle wichtigen Momente zu fotografieren, ohne dabei nur eine Sekunde aufzufallen. Seine Art Fotos -aus dem Moment heraus- zu machen führt heute noch dazu, wenn wir uns die Bilder wieder ansehen, dass wir diesen schönen Tag nochmal wieder erleben. Zudem war Jan während der ganzen Zeit flexibel, hat seine Stunden sogar auf zwei Tage aufgeteilt an denen wir ihn brauchten, ist immer auch spontan auf Wünsche eingegangen und hat mit seiner Fotobox auch noch eine zusätzliche Attraktion für alle Gäste geliefert. Zusätzlich ist das Fotobuch von unserer Hochzeit ein Traum. Wir können uns nur nochmals bedanken und jedem nur dringend empfehlen Jan zu buchen. 🙂
google
Jan hat 2021 unsere Hochzeit begleitet und wir sind jetzt 3 Jahre später immer noch super froh ihn/dich dabei gehabt zu haben. Wir schauen uns sehr gerne die Fotos an und auch unsere Gäste sprechen heute noch von ihm/dir. Man hat gar nicht mitbekommen, dass ein Fotograf anwesend war und trotzdem gibt es so viele schöne Portrait- und Detailaufnahmen von allem und jedem. Und selbst beim Paarshooting hast du es mir als eher fotoscheuem Kerl sehr leicht gemacht. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und den schönen Tag mit dir, wir würden es jederzeit genau so wieder machen!
google
Wir haben Jan für unsere Hochzeitsfeier als Fotografen engagiert und sind wahnsinnig glücklich mit dieser Entscheidung! Das, was Jan uns vorab über sich und seine Arbeitsweise beschrieben hat (unaufdringlich, unauffällig, authentisch, ungezwungen, mit einem Blick für die richtigen Momente), hat sich zu 100 % im Ergebnis widergespiegelt. Wir haben so tolle Fotos bekommen, die wir uns immer wieder gerne angucken und die jedes Mal wieder die Erinnerungen und Gefühle des Tages aufleben lassen. Während der Feier hat man ihn oft gar nicht so wahrgenommen, aber anhand der Fotos sieht man, dass er in den richtigen Momenten da war und alles eingefangen hat. Und wenn man ihn brauchte, weil man einen speziellen Wunsch hatte, war er da.
Wir können Jan wirklich von ganzem Herzen als Hochzeitsfotografen empfehlen.
google
Jan ist ein unglaublich talentierter Fotograf! Er hat unsere Hochzeit auf Mallorca fotografiert und wir sind immer wieder begeistert, wenn wir uns die Bilder ansehen. Aufgrund seiner Fähigkeit die Momente voller Emotionen einzufangen, haben wir nun wundervolle Erinnerungen an diesen Tag. Zudem hat er es, durch seine lockere Art, geschafft, dass wir uns während des gesamten Tages, sehr wohl gefühlt haben.Vielen Dank für deine tolle Arbeit, lieber Jan. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden 🙂
google
Vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit in Osnabrück, wir erinnern uns gerne an die schönen Momente und deine Extraklasse